Mein Name ist Cornel Waser. Ich bin 1972 geboren.  Das Fotografieren fasziniert mich seit bald 30 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

Anfänglich war ich mit einer kompakten Kleinkamera unterwegs und lichtete vor allem Landschaften und Sehenswürdigkeiten ab.

​Mit der Geburt unseres ersten Sohnes, Noah (2006) packte mich die digitale Fotografie endgültig und heute interessiere ich mich vorwiegend für die Peoplefotografie. Interessante Gesichter mit starkem Ausdruck faszinieren mich. 

 

Die Königsdisziplin in der People Fotografie ist für mich die Hochzeitsreportage. Den schönsten Tag des Brautpaares in Bildern fest zu halten ist immer wieder eine grosse Herausforderung. Ist doch jede Hochzeit anders. Es macht mir Spass, die Essenz dieses besonderen Tages in wundervolle Bilder umzusetzen. Ein persönliches Kennenlerngespräch ist dabei für mich sehr wichtig. Auch bin ich überzeugt, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir für eine Zusammenarbeit stimmen sollte.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Kontaktiert mich zwecks eines unverbindlichen Gespräches.

 

Ich freue mich, von Euch zu hören.

 

© 2017 by Cornel Waser. 

Cornel Fotograf , Fotograf Cornel , Cornel Waser Fotograf , Cornel Hausen Fotograf , Hausen am Albis Fotograf , Fotograf Hausen am Albis